Cybertec R.U.L.E.S. the world!

  • 17. Januar 2018, 16:24:32
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 ... 10
 11 
 am: 02. März 2013, 11:04:24 
Begonnen von KANE - Letzter Beitrag von KANE
Wie gesagt, ich suche einen Zeichner, weil ich möchte bei allen Bildern den gleichen Stil.

Was CC Bilder, Deviantart, etc. angeht: habe ich schon durch, hilft mir nicht weiter. Icons und Ähnliches kommt nicht in Frage

 12 
 am: 02. März 2013, 01:59:42 
Begonnen von KANE - Letzter Beitrag von BlackHeroe
Das Problem kenne ich ^^

Fuer Waffen kannst du das Waffen HQ anfragen (ggf. dann auch in s-w ziehen).
Es gibt aber auch einige Art Seiten mit s-w Iconartigem (mit teils bezahlbaren Paket oder Einzel Optionen).

Frei findet sich sonst nicht viel, aber eine suche plus Suchbegriff creativecommons kann schon hie und da was hervor bringen.

Lethala:
bei deviantart suchen, und kuenstler anfragen

 13 
 am: 22. Februar 2013, 23:38:10 
Begonnen von KANE - Letzter Beitrag von KANE
Hallo zusammen!

Und zwar entwerfe ich derzeit ein kleines P&P System für ein Zombiesetting.
Dafür bräuchte ich allerdings ein paar passende Illustrationen u.Ä. von Zombies, Überlebenden, Szenerien, etc.
Ich habe dabei nur das Problem, dass ich selbst total unbegabt bin was das zeichnen angeht.
Ich bräuchte einfache, aber aussagekräftige Bilder.
Ich möchte keine Bilder aus dem Netz verwenden, da ich u.U. vorhabe das ganze Projekt zu veröffentlichen, und bei sowas schnell Probleme bekommen kann. Die Finanzierung würde dann über Crowdfunding laufen.

Wenn mir jemand mit einem Tipp wie ich jemanden finden kann, oder evtl. selbst helfen kann, fände ich das klasse!

Vielen Dank im Vorraus!

Bernd

 14 
 am: 16. Dezember 2012, 20:43:14 
Begonnen von BlackHeroe - Letzter Beitrag von BlackHeroe
Studi Video zu LARP: Fate/Zombies
http://www.fate-live.com/de/index.php?content_ID=19

Impressionen Fate VI:
http://www.fate-live.com/de/index.php?content_ID=14

 15 
 am: 08. Dezember 2012, 22:33:16 
Begonnen von BlackHeroe - Letzter Beitrag von BlackHeroe
Comicgalerie & Spielekontor kriegen die Palette nicht hin.

Hab mich entschieden und nehme:
1x W3 Rollwuerfel
1x W7
2x W14 s/w / gelb
2x W16 s/w / gelb
1x W24 s/w
2x W30 s/w
1x Emotion Wuerfel
1x Trefferzonenwuerfel

Keilmann:
1x W30 Schwarz m. weiss Beschr.

Lethala:
1x W24  Chessex lila / s/w
1x W30 Chessex lila
1x W6 Einhorn (anfragen)

Dante/BetaRedAgent

 16 
 am: 12. November 2012, 02:21:17 
Begonnen von BlackHeroe - Letzter Beitrag von BlackHeroe
Update  ;)

 17 
 am: 07. November 2012, 23:21:02 
Begonnen von BlackHeroe - Letzter Beitrag von BlackHeroe
Da die Domain http://cybertec.net.tc/ in den letzten Monaten nur selten benutzt wurde, wurde leider vom Betreiber die Verlinkung abgeschaltet.

Das Forum ist also ueber den Kurzlink nicht mehr erreichbar.
cybertec.kkwebservices.de bleibt davon natuerlich voellig unbetroffen.

 18 
 am: 03. November 2012, 21:30:36 
Begonnen von KANE - Letzter Beitrag von KANE
auch wenn das spiel wohl müll sein wird, die werbung ist der hammer:

http://www.youtube.com/watch?v=4wIZp_E2CxQ&sns=fb

 19 
 am: 30. Oktober 2012, 16:44:33 
Begonnen von BlackHeroe - Letzter Beitrag von BlackHeroe
Ist zwar nicht der guenstigste Shop, bietet aber eine gute Auswahl.
Wer einen Shop mit unten genannten Bestellmoeglichkeiten kennt, moege sprechen oder fuer immer schweigen ;)

Er zeigt halt nur wenige Bilder, bei W30 hat man sie teils.
Hab auch schon nen Shop gefunden, der 50 cent pro Wuerfel guenstiger ist, der aber leider viele Wuerfel (W14, W16) nicht im Angebot hat.

 20 
 am: 30. Oktober 2012, 11:04:39 
Begonnen von BlackHeroe - Letzter Beitrag von X-Ray
Frage nur weil er auch nicht günstiger ist als Händler die Produktbilder zeigen.

Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 ... 10